Freitag, 20. April 2007

Unsere erste kleine Reise mit Anne

Um Anne Luise der Uroma in Hanau vorzustellen, haben wir ein Wochenende in Frankfurt verbracht.
Wir waren sehr gespannt, wie diese Reise mit einem Baby klappen würde. Doch dank Annes Unkompliziertheit, war selbst der Hotelaufenthalt ein Erlebnis! Ok, als die anderen Hotelgäste abends gestylt auf die Piste gingen, hing bei Altewolfs schon die Hose kalt über dem Bett, aber das ist eben das Los junger Eltern... Man kann es sich ja auch so nett machen... Ok, natürlich nur, wenn man nicht vorher einschläft...;-))

Unsere erste kleine Reise mit Anne

2 Kommentare:

Tim Klopp hat gesagt…

Tja Stefan, das mit der Situation, dass andere auf die Piste gehen und Du schon im Bett liegst war aber auch schon lange vor Annes Zeit!!! Also schieb nicht alles auf Deine Tochter ;-)

Familie Glücklich hat gesagt…

Also Tim, dass sollte doch unser Geheimnis bleiben;-)

Ich wollte mich halt für die Frau meines Lebens schonen;-)

Und das hat sich doch gelohnt.

Aber ich gebe Dir Recht, denn ich glaube wir hätten so manche Nacht was reißen können.

Denk mal nur an den VIP-Platz vor der Frauentoilette in der Box.