Samstag, 7. April 2007

Steff und Anne in der Wanne


Heute war es soweit, Anne und ich sind zusammen in die Wanne gestiegen.

Leider musste ich auf den Fotos erkennen, dass ich wohl auch noch ein wenig "schwanger" bin. Aber Frauen dieser Welt, es wird alles besser. It´s a question of time.

Anne fühlte sich auf meiner Scham auf jeden Fall sicherer als im Badeeimer. Ist das ein Wunder???
Badetag mit Anne


Für alle Papas mit kleinen Kindern unbedingt zur Nachahmung empfohlen (Tim, wir freuen uns schon auf eure Fotos!).

1 Kommentar:

Tim Klopp hat gesagt…

Habt ihr keine Unterwasserkamera? Hätte ich euch leihen können. Wären bestimmt auch interessante Fotos geworden.
Und mit der Aufforderung, es nachzuahmen, setzt Du mich ziemlich unter Druck!!!
Kennt irgendjemand eine gute Klinik, wo man sich Fett absaugen lassen kann???