Mittwoch, 31. Oktober 2007

Dave Gahan in Köln und wir waren dabei.

Dave Gahan in Köln

Hallo,liebe Fangemeinde!

Gestern gab es einen Anlass, um (hoffentlich) ab nun den Blog wieder regelmäßig zu betreiben.

Dave Gahan von Depeche Mode gab eine Autogrammstunde bei Saturn Hansa in Köln.

Nachdem Tim und ich einen Parkplatz in Köln und uns eine Eintrittskarte für diese Autogrammstunde (ein Promofoto von Dave, in begrenzter Auflage) besorgt hatten, mussten wir erstmal einen kleinen Snack zu uns nehmen.

Danach haben wir uns aber dem Schicksal gestellt.

Ca. 4h warten, bis Dave Gahan dann leicht verspätet gegen 16:30 bereit war, das zu machen, worauf ich schon eine Ewigkeit wartete.

Es war ein Gedrängel, wie man es sich so vorstellt, und die Zeit lief.

Ob wir es wohl noch schaffen würden???

Es wurde knapp!!

Aber dann war es doch soweit.

Einzelne Leute wurden zu Dave gebeten.
Er war unglaublich gut drauf und hat mit mir ein bisschen über das Bild, das er mir unterschreiben sollte, gesprochen.

Dann fragte er mich nach meinem Namen und gab mir eine Widmung auf´s Bild und wir verabschiedeten uns mit einem Handschlag.

Das war doch mal wieder ein Erlebnis, oder???

Tim hat natürlich das Gleiche erlebt wie ich, ist doch klar!!!

Leider hat es nur für zwei Fotos gereicht, da ich beim Überspielen der alten Fotos am PC leider vergaß, die SD-Karte aus dem Lesegerät zu nehmen und diese wieder in die Kamera zu schieben.
Also reichte es nur für den Internenspeicher.

Aber man ist halt auch ein bisschen nervös in einer solchen Situation und will gleich alles auf einmal, anstatt den Augenblick zu genießen.

4 Kommentare:

Tim Klopp hat gesagt…

Mach Dir nichts draus, Stefan, ich habe es mit den Fotos ja auch nicht viel besser gemacht. Klappt nunmal nicht immer alles so wie man es will. Dafür gab es ja immerhin den Handschlag als Bonus. Ist doch viel besser!!!

Tim Klopp hat gesagt…

Zwei Sachen noch:

1. Ich denke Du musst mal was bei den Einstellungen ändern wegen der Uhrzeit, die gespeichert wird.

2. Ist das jetzt Dein Comeback auf Eurer Internetseite, dass Du regelmäßiger schreibst!!??!!

Familie Glücklich hat gesagt…

I told you I´ll be back!!!

Anonym hat gesagt…

mtv awards

Grüß euch

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv 2010awards Entscheidung.

Bitte wählt auf unsere kleine Abstimmung

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als KiSS

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.li]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Die nächste Abstimmung 2011 muss wieder unbedingt um einiges gerechter werden.