Dienstag, 17. Juli 2007

Florida the End


Heute ist der 18.07.2007 und nun folgen die restlichen Fotos unserer Floridareise.
Viel Spaß beim Gucken.

Ab nun folgen wieder Fotos von Anne und Co.

Zum Thema Floridareise möchte ich mich noch bei Tanni bedanken, du bist einfach die beste Frau der Welt und danke, dass ich schon grünes Licht für 2009 bekommen habe.
Du hast die Zeit mit den beiden Kindern ohne mich einfach bewundernswert gemeistert und deinen Humor dabei nicht verloren.

Und auch ein Dankeschön an Thomas.
er hat es mal wieder 14 Tage mit mir ausgehalten, Respekt und Anerkennung dafür.

Hier nun die Fotos.

Enjoy it!!!

Florida 2007

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich möchte unter allen Umständen unerkannt bleiben, deswegen ein anonymer Kommentar:

Zum Thema Schildkröte, Stefan und WWF weiß ich aus zuverlässiger Quelle, dass es ein ganz, ganz, ganz geheimes Video gibt, auf welchem man Stefan als "turtle hunter" sieht.

An alle Freunde von Stefan - Ihr müsst Stefan unbedingt darauf ansprechen, es gibt was zu lachen :-)

Viel Spaß

Enopep