Montag, 18. Juni 2007

Orlando 17.06.007


Heute wollten wir eigentlich einen Park (Universal´s Islands of adventure) besuchen.
Wurde dann aber kurzfristig auf 2011 verlegt.
Da wir den ganzen Tag über (wie man an den Fotos erkennen kann) ein bisschen Schlemmen waren, müssen die Profilfotos um einige Tage verschoben werden.
Ich bitte um Euer Verständnis.

Ich muss Thomas gleich mal fragen, ob dass nächste Hotel ein Fitnessraum hat.
Muss den wohl mal nutzen :-)

Zwischendurch waren wir aber auch mal am Pool.

Nun noch viel Spaß beim Fotos gucken.

Grüße aus Orlando.

Orlando 17.06.007

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Steff,
mir gefallen alle Äpfel gleich gut!
Dein Ole

Anonym hat gesagt…

Hallo Steff,

euer Auto ist von der Länge nicht so lang! Aber gefällt mir super!
Dein Ole

Anonym hat gesagt…

Hallo Ole,

das finde ich ja super, dass Du mir antwortest.

Unser Auto ist wirklich super.

Werden wir beide uns dann auch mieten, wenn Du das naechset mal mitkommst.