Sonntag, 24. Juni 2007

22.-23.06.2007. Fort Lauderdale, die Everglades und Fort Meyers


Heute ist der 23.06.2007.

Wir haben um 6:15 Fort Lauderdale verlassen, um unser vorletztes Hotel in Fort Meyers zu erreichen.

Es war eine tolle Tour durch die Everglades, wo wir wieder einige (für diesen Trip unsere ersten) Alligatoren gesehen haben.

Nun relaxen wir ein wenig im Hotel.

Dies kann man hier besonders gut, da es ein megagroßes Wellnesshotel ist, welches direkt am Golf von Mexiko liegt, mit Blick auf Sanibel und Captiva Island.

Eine der beiden Inseln werden wir morgen besuchen.

Nun mal wieder viel Spaß bei den Fotos.

P.S. Ich würde mich auch über ein paar Kommentare freuen.

Bin kritikfähig!

Einfach schreiben und als anonym antworten, dann muss man sich nicht registrieren.

Fort Lauderdale, die Everglades und Fort Meyers

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, Ihr zwei !! Kommt uns doch ziemlich bekannt vor, der Pier auf dem Du stehst, Stefan ! Macht Euch noch ein paar wunderschöne Tage, sind gespannt, was Ihr über Sanibel sagt !! Liebe Grüße an Thomas !!

Anonym hat gesagt…

hallo steff
das erste mal in meinem leben bin ich in einem internetcafe!!

anne gefällt es nicht so, darum wieder nur ein kurzer gruß

schön, dass ihr so viel erlebt, aber auch schön, dass wir uns jetzt bald wieder haben!!

ich drück und küss dich, deine tanni

Anonym hat gesagt…

hallo Stefan,

ich verfolge schon die ganze Zeit neidisch eure Tour. Wir sind nur mal durch die Everglades durchgefahren und das ist schon ein sehr hübsches fleckchen erde!! Du hast mit den fotos auf jeden Fall wieder die Reiselust geweckt! euch noch ganz viel Spaß!

Liebe Grüße von Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,

also zu Sanibel- und Captiva Island kann ich nur sagen: Es geht so.
Kaum Parkplätze(eigentlich gar keine) auf Captiva Island zu finden und der Strand ist zwar schön, aber muss ich nicht ein zweites Mal hin.
Aber unser Hotel lag direkt an der Brücke zu Sanibel Island.

Also Tanni, was Du alles machst, um am Ball zu bleiben, einfach irre!!!
Du bist einfach das größte Geschenk. Danke, dass es Dich gibt!!!!
Freu mich auch schon auf euch.

Hallo Kerstin,
ich finde es super, dass Du unsere Reise verfolgst.
Ich muss auch gerade an Dich denken, da ich im Moment ein Ben&Jerry Eis esse (Chubby Hubby, Fudge Covered Panut Btter Filled Pretzels in Vanilla Mall Ice Cream with Fudge & Peanut Butter).
Wie gerne würde ich dieses Eis mit Dir teilen.
Wir beide ganz allein auf einer einsamen Insel.
Kann auch Sanibel Island sein!

Im Moment sind wir übrigens in Clearwater Beach.

Grüße an alle von Steff.

Tim Klopp hat gesagt…

Moin moin,

also die Fotos sind echt klasse. Und die feinen Burger und die riesen Portionen Pommes. Einfach unglaublich wie herrlich es dort sein muss.
Da sollte man auch mal hinfliegen und was nettes essen!!!

Viel Spaß noch (beim essen)!

Anonym hat gesagt…

Hallo Stef an, Du hast schon recht, es ist ziemlich blöd, wenn man schreibt und Bilder schickt und alle profitieren und keiner reagiert! Also- wir verfolgen interessiert Eure tolle Seite und senden Euch auf diesem Weg viele Grüsse aus Hahlen xxx Reinhard und Brigitte